Wie lange ist die Garantiezeit und welche Mängel werden sind durch die Garantie abgedeckt?
Alle unsere Uhren werden mit einer min. 2 Jahre gültigen Garantie ausgeliefert.

Die Garantie deckt alle mechanischen Mängel ab, welche durch eine fehlerhafte Produktion entstanden sind und bereits beim Versand der Uhr vorhanden waren.

Defekte welche durch falsche Manipulationen seitens des Kunden verursacht werden, sind nicht abgedeckt. Falsche Manipulationen können sein (….Auflistung nicht abschliessend….): Stürze, andere Stösse, Kratzer und alle Anzeichen von Abnutzung und Gebrauch. Jede zurückgesandte Uhr wird von unserem Uhrmacher-Team inspiziert und anhand der Inspektion und des Schadenbildes entscheiden wir, ob die Garantie den entstandenen Schaden deckt oder nicht.

Welche Mängel fallen nicht unter die Garantie?

  1. Schäden, die durch unsachgemässen, übermässigen oder ungewöhnlichen Gebrauch entstehen.
  2. Krone
  3. Uhrenband
  4. Unsachgemässe Reparaturen

Wie funktioniert der Rückversand?
Hast du ein Problem mit deiner Uhr und möchtest sie überprüfen lassen oder hast du andere technische Fragen? Das ist absolut kein Problem, egal wo auf der Welt du bist.

Sende einfach eine Anfrage per E-Mail an info@timeisyours.ch und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen um dich zu unterstützen und dir ggf. Versandanweisungen zukommen zu lassen. Wenn eine Reparatur erforderlich ist und diese Reparatur durch die Garantie abgedeckt ist, übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten für Hin- und Rückversand.

Sind die Versandkosten im Verkaufspreis enthalten?
Ja, das sind sie. Egal wo auf der Welt du dich befindest, die Versandkosten für den Versand mit regulärem Postversand sind inklusive. Wenn du deine Uhr per Kurier versenden lassen möchtest, füge bitte die entsprechende Option deinem Warenkorb hinzu.

Wichtiger Hinweis: Die Mehrwertsteuer, die Kosten für Zolldienstleistungen oder andere Kosten und Steuern im Zusammenhang mit den Einfuhr- und Steuervorschriften jedes Landes ausserhalb der Schweiz sind vom Kunden zu tragen.

Wie funktioniert die Vorbestellung? Muss ich im Voraus bezahlen?
Als kleine Uhrenmarke sind wir sehr darauf angewiesen, dass die Produktionskosten gedeckt und die Produktion der Uhren somit gesichert ist. Daher verkaufen wir unsere Uhrenmodelle nur gegen Vorkasse.

Besteht ein Rückgaberecht?
Ja, du hast die Möglichkeit deine Uhr nach Erhalt und bei nicht gefallen, innerhalb von 7 Tagen an uns zu retournieren. Es gilt das Aufgabedatum der Rücksendung. Nach Erhalt der Uhr, werden wir diese Prüfen und insofern diese technisch einwandfrei und ohne Gebrauchsspuren an uns retourniert wurde, werden wir dir den Kaufbetrag zurücküberweisen.

Wie lang ist die Lieferzeit?
Für Uhren welche wir an Lager haben:

5 – 10 Werktage

Für Uhren welche Auf “Vorbestellung” erhältlich sind, gelten spezielle Bedingungen welche wir jeweils auf der Produkteseite kommunizieren.

Was ist das Partnerprogramm (Affiliate-Programm)?
Bei Zahnd und Kormann bist du nicht nur ein Kunde, du bist ein Teil des Teams. Und als solches möchten wir dir die Möglichkeit bieten, im Gegenzug zu deiner Unterstützung, auch etwas an unseren Uhren zu verdienen. Im Affiliate-Bereich unserer Internetseite kannst du deinen persönlichen Empfehlungslink für jede unserer Uhren erstellen und diesen Link in deinem Netwerk teilen. Sobald jemand über deinen Link eine Uhr bestellt, werden deinem persönlichen Affiliate-Konto 40.00 Schweizer Franken gutgeschrieben. Diese werden dir ausbezahlt, sobald wir die Produktion gestartet haben. So hast du die Möglichkeit auf eine kleine Rückvergütung und gleichzeitig hilfst du uns allen, unser Ziel, nämlich den Produktionsstart deiner Uhr, noch früher zu erreichen. Um dich bei unserem Affiliate-Programm anzumelden, klicke bitte hier. Vielen Dank für deine Unterstützung.

LinkedIn
Share
Instagram