ZAHND & KORMANN AUTOMATIKUHREN

Zahnd und Kormann Automatikuhren

Die Uhrenmarke Zahnd & Kormann (Z&K) wurde im Jahr 2016 von Roger Zahnd & Florian Kormann in Bern, im Bewusstsein gegründet, dass nichts auf dieser Welt wertvoller und zugleich vergänglicher ist als die Zeit. Deshalb verwenden wir für unsere Automatikuhren ausschliesslich hochwertige Schweizer Automatikuhrwerke. Zudem werden alle unsere Automatikuhren in limitierter Auflage produziert und gemäss den Swiss Made Regeln hergestellt. Für den Einen sind die Z&K Automatikuhren der perfekte Einstieg in die Welt der Automatikhhren, für den anderen die ideale Ergänzung der bestehenden Sammlung.

Time is Yours

Roger Zahnd & Florian Kormann

Swiss Made

Schweizer Design. Schweizer Marke. Schweizer Uhrwerk. Von der Montage über die Funktionskontrolle bis hin zur Verpackung der Automatikuhren – alles findet unter einem Dach im Herzen der Schweiz statt.

Garantierte Qualität

Nur etwa 3% aller in der Schweiz hergestellten Automatikuhren durchlaufen das 15-tägige Zertifizierungsverfahren für Chronometer – Deine ist eine davon. Jede Uhr wird mit einer offiziellen und nummerierten Zertifizierung des COSC-Instituts in Le Locle, Schweiz, geliefert. Dafür stehen wir mit unserem Namen und deshalb gewähren wir auf jeder Uhr eine internationale Garantiezeit von 5 Jahren.

Zuverlässig und Robust

In der aktuellen Automatikuhr, der ZK No.2, werden nur hochwertige Materialien verbaut. Dank dem äusserst robusten und bis zu 600 Metern Tiefe wasserdichten 44mm Titangehäuse, dem Saphirglas, dem Heliumventil, der grössenverstellbaren Faltschliesse und einer 120 Klick Keramiklünette besteht die ZK No.2 jedes Abenteuer.

Exklusivität

Alle unsere Uhren werden nur auf Bestellung hergestellt und jedes Design ist auf nur 50 Stück weltweit limitiert. Darüber hinaus sind alle Uhren einzeln nummeriert, was jedes Stück einzigartig macht. Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen. Deine Zeit ist jetzt!

Z&K uhren

Was unsere Kunden sagen

F.C., Australien

…Großartiges Produktdesign, Leidenschaft & Innovation.

J. Blaser, Schweiz

Ich war im Handumdrehen von der Uhr überzeugt, schon nur wegen der Qualität und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses…

J. Staubli, Schweiz

Bravo pour ce projet, je me réjouis de recevoir cette magnifique montre.

R. Baggs, Photorgaph, UK

Eine wunderschöne Uhr, mit der man sehr gut arbeiten kann. Ich hoffe, dass ich bald wieder eine bekomme.

S. von Allmen, Schweiz

Ich habe bereits ein ZK No.1 zu Hause und die Qualität, das Uhrwerk sowie das Design überzeugen mich und ich kann es kaum erwarten, meine ZK No.2 zu erhalten.

in der presse

Auch gesehen in...

verantwortung

Wir bei Zahnd & Kormann nehmen unsere Verantwortung ernst!
verantwortung

Für unsere Umwelt

Obwohl alle unsere Uhren nach den höchsten Standards und Vorschriften hergestellt werden, sind wir uns bewusst, dass jede Produktion ihre Auswirkungen auf die Umwelt hat. Und deshalb geben wir etwas zurück. 3% unseres Umsatzes werden an eine Umwelt- oder NGO-Organisation gespendet. Gerne halten wir Dich hier auf unserer Website auf dem Laufenden.

LinkedIn
Share
Instagram