Automatikuhren 

Zahnd und Kormann est. 2016, Bern

Alles was wir machen, machen wir im Bewusstsein, dass jeder Augenblick einzigartig ist. Unsere Automatikuhren sollen nicht bloss die Zeit anzeigen, sie sollen Momente festhalten. So steht jede Uhr für einen besonderen Moment auf unserer Reise, seit der Gründung unserer Uhrenmarke im Jahr 2016.

Zahnd & Kormann – Time is YOURS!

Angebot!

CHF 1'499.00

Angebot!

CHF 1'499.00

Angebot!

CHF 1'499.00

Angebot!

CHF 1'499.00

ZK No.1.2 – Automatik Chronograph

Der ZK No.1.2 Chronograph steht für den Ursprung unseres Projekts. Für all die Tage und Nächte, Wochen und Monate an denen wir an unserem Projekt gearbeitet haben. Für uns verkörpert dieser Automatik-Chronograph, wie keine andere Uhr, die Zeit in all seinen Facetten.

Angebot!

CHF 1'499.00

Angebot!

CHF 1'499.00

Angebot!

CHF 1'499.00

Angebot!

CHF 1'499.00

Die neuen Modelle sind jetzt erhältlich

Profitiere von den Einführungspreisen und attraktiven Zahlungsbedingungen.

Kostenloser Versand

Weltweiter Postversand
inklusive

Swiss Made

Schweizer Uhrwerk
Schweizer Marke
Schweizer Qualität

2 Jahre Garantie

2 Jahre internationale Garantie

Ratenzahlung

Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung möglich

automatikuhr-eta7751-chronograph
automatikuhr-eta7751-chronograph-gehaeuserueckseite
automatikuhr-eta7751-chronograph-mit-mondphase

Neue Fliegeruhren – ZK No.3 Aviation

Die ZK No.3 Aviation Fliegeruhr steht für unseren Willen und den steten Glauben an unser Vorhaben. Dafür, dass wir davon überzeugt sind, dass unser aller Zeit genau jetzt ist und wir diese nutzen sollten um unsere Träume wahr werden zu lassen.

Angebot!

CHF 859.00

Angebot!

CHF 859.00

Angebot!

CHF 859.00

Jetzt neu auch Damenuhren – ZK No.4 Finesse

Die ZK No.4 Finesse, unsere erste Damenuhr, steht für die vielen schönen Momenten auf unserer Reise, für die Menschen die wir getroffen und die Freundschaften die wir geschlossen haben. Denn diese Momente sind unser Gewinn.

Angebot!

CHF 879.00

Angebot!

CHF 879.00

Angebot!

CHF 879.00

Die Uhrenmarke Zahnd & Kormann (Z&K) wurde im Jahr 2016 von Roger Zahnd & Florian Kormann in Bern, im Bewusstsein gegründet, dass nichts auf dieser Welt wertvoller und zugleich vergänglicher ist als die Zeit. Deshalb verwenden wir für unsere Automatikuhren ausschliesslich hochwertige Schweizer Automatikuhrwerke. Zudem werden alle unsere Automatikuhren gemäss den Swiss Made Regeln hergestellt. Für den einen sind die Z&K Automatikuhren der perfekte Einstieg in die Welt der Automatikuhren, für den anderen die ideale Ergänzung der bestehenden Sammlung.

 

Time is Yours

Roger Zahnd & Florian Kormann

Z&K uhren

Was unsere Kunden sagen

Wir danken unseren über 250 Kunden weltweit für Ihr Vertrauen.

F.C., Australien

…Großartiges Produktdesign, Leidenschaft & Innovation.

J. Blaser, Schweiz

Ich war im Handumdrehen von der Uhr überzeugt, schon nur wegen der Qualität und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses…

J. Staubli, Schweiz

Bravo pour ce projet, je me réjouis de recevoir cette magnifique montre.

R. Baggs, Photorgaph, UK

Eine wunderschöne Uhr, mit der man sehr gut arbeiten kann. Ich hoffe, dass ich bald wieder eine bekomme.

S. von Allmen, Schweiz

Ich habe bereits ein ZK No.1 zu Hause und die Qualität, das Uhrwerk sowie das Design überzeugen mich und ich kann es kaum erwarten, meine ZK No.2 zu erhalten.

Z&K uhren

Swiss Made Uhren

Swiss Made

Schweizer Design. Schweizer Marke. Schweizer Uhrwerk. Von der Montage über die Funktionskontrolle bis hin zur Verpackung der Automatikuhren - alles findet unter einem Dach im Herzen der Schweiz statt.

Garantierte Qualität

Für die Qualität unserer Uhren stehen wir mit unserem Namen. Deshalb gewähren wir auf jeder Uhr eine internationale Garantiezeit von 2 Jahren. Unser Service ist unklompliziert und persönlich. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Zuverlässig und Robust

Für die Automatikuhren der Modellreihe ZK No. 1.2 werden nur hochwertige Materialien verbaut. Dank dem äusserst robusten und bis zu 100 Metern Tiefe wasserdichten 44mm Edelstahlgehäuse, dem Saphirglas, der verschraubten Krone und dem für Präzision stehenden Uhrwerk Valjoux 7751 aus dem Hause ETA, ist die ZK No. 1.2 dein zuverlässiger Begleiter.

zahnd-und-kormann-automatikuhr-zk-1.2-blue-moon-in-stahlgehaeuse-mit-blauen-zeigern-und-blauem-armband

Exklusivität

Alle unsere Uhren werden nur auf Bestellung hergestellt und die ersten 100 Uhren werden in einer nummerierten Sonderedition geliefert. Dies macht jede Uhr einzigartig. Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen. Deine Zeit ist jetzt!

Z&K uhren

Deine Meinung ist uns wichtig

Was ist dir beim Kauf einer Uhr besonders wichtig?
2 votes · 2 answers

in der presse

Auch gesehen in...

LinkedIn
Share
Instagram